Reservierungs-/Buchungs-/Reisebedingungen
Für
die Reservierung bekommen Sie von uns ein Reiseangebot mit konkreten Daten.
Für die Buchung muss innerhalb von zwei Wochen nach Eingang des Angebotes
eine 20 bis 50%ige Anzahlung geleistet werden, der Rest des Reisepreises
wird erst auf der Ranch in Dollar (bar, Reiseschecks oder Kreditkarte,
bitte vorher erkundigen) entrichtet.
Stornierungsbedinungen
Sollte
es aus irgendeinem Grund von Seiten der Ranch nicht möglich sein,
Sie als Gast zu empfangen, bekommen Sie die Anzahlung in voller Höhe
zurück erstattet.
Stornierungen
Ihrerseits stellen wir wie folgt in Rechnung:
Bis
120 Tage vor Reiseantritt: 25% des Reisepreises
119
- 60 Tage vor Reiseantritt: 40% des Reisepreises
59
- 1 Tag vor Reiseantritt und bei Nichterscheinen: 50% des Reisepreises
Mit
diesen Stornierungsbedingungen, die weit unter den für Reiseagenturen
üblichen Sätzen liegen, setzen wir auf eine gewisse Vertrauensbasis,
denn bei kurzfristiger Stornierung werden wir die für Sie reservierten
Plätze sicherlich nicht neu besetzen können. Wir empfehlen
dringend den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.
Gesonderte
Stornierungsbedingungen für bestimmte Ranches entnehmen Sie bitte
dem Angebot.
Haftungsausschluss
Auf
der Ranch werden Sie gebeten, einen Haftungsausschluss zu unterschreiben,
der bei Reitunfällen eine Haftung der Ranch ausschließt. Reiten
und alle Ranchaktivitäten führen Sie auf eigene Gefahr durch.
|