Black Hills Ranch
Crook County, Wyoming

HOME/ZURÜCK

Bildergalerie von der Black Hills Ranch
Ich habe hunderte von Bildern - werde versuchen sie so nach und nch hier aufzuschalten. Hier ist aber schon mal einiges zu sehen :-)

Viel Spaß!

Cattle Drive - die Weide ist sehr schwieriges Gelände, aber hier haben wir die Rinder schon auf eine der sehr wenigen Straßen getrieben. Asphalt kennen die Rinder hier aber nicht. Was wir Straße nennen ist in Europa ein besserer Feldweg ... Cattle Drive an einer alten Windmühle vorbei. Windmühlen werden 
immer noch zum Wasserpumpen für Rindertränken eingesetzt.

 
Zwei Lämmer auf dem ATV - sie waren zu 
müde zum laufen und bekommen eine Fahrt
zur nächsten Weide spendiert.
Cappucchino am betteln Kalb auf dem Weg nach Hause von der Tierklinik. Es ist per Kaiserschnitt zur Welt gekommen. Die Mutter ist wohlauf und im (zugegeben etwas zugigererem) Anhänger mit dabei.

 
Die "Ghost Town". Rancher Nick und seine Familie sind zur Zeit dabei die alten Gebäude instand zu setzen. Ab nächsten Jahr wird die Köchin, der Wrangler und Nicks Tochter mit Mann und Kind in zwei alte Cabins einziehen.   Cattle Drive.

 
Smokie übt Leadership :-) "Dakota" braucht ne Pause ... Doc wartet darauf dass wir den Pferdeanhänger aus dem Matsch ziehen in dem er stecken geblieben ist ...

 
Die Lebensversicherung "Grover" "Jesse" im Wasserloch. Er ist nicht mehr auf 
der Ranch, aber das Wasserloch gibt es noch ;-)
"Juno", das verkannte Genie.

 
Der Blonde "Pal" Der Große "Patch" ... und die Süße "Rena". Inzwischen 8 Jahre alt und ein großes Pferd geworden. Hauskatze "Trouble" hält sich auch lieber fern jetzt :-)

 
Regenbogen über der Ranch. Schwimmen mit den Pferden im See auf der Ranch.

 
Nick beim ropen bei Nachbar's Branding.

 
Barrel Racing auf der Ranch mit der Rennzicke Quincy.

 
 
Smokey mit seiner Katze. Pause am Wasserloch.

 
Cattle Drive auf der Ranch.

 
Bull Drive auf der Ranch.

 
Panorama. Unendliche Weite - in Bildern kann man das gar nicht festhalten.

 
Die alten Ranchgebäude. Nach und nach wird alles renoviert, aber so dass es immer noch "passt".

 
Pferde im Korral.


HOME/ZURÜCK

E-mail: heike@waywest.de Last Update: 02/2009
Copyright © 2000-09 Heike Wuensch