Black Hills Ranch
Crook County, Wyoming
[Bildergalerie]
Travis beim Cattle Drive

Die Working Cattle Ranch liegt im nordöstlichen Eck Wyomings, ca. 14 Meilen vom nächsten Ort "Hulett" entfernt. Von Canyons durchzogenes und licht bewaldetes Land bietet den 600 Rindern die dort im Sommer weiden für einige Monate genügend Futter um Gewicht anzusetzen. Die Herden werden fast wöchentlich auf neue Weiden getrieben, ein Cattle Drive bis zu drei Tage dauern kann bis auch wirklich das letzte Tier in der unübersichtlichen Canyonlandschaft gefunden wurde. 
Zusätzlich zur Rinderarbeit auf der eigenen Ranch fallen immer wieder Arbeiten bei den Nachbarn an die für jede Hilfe bei Brandings, Cattle Drives und Roundups dankbar sind. Im Mai/Juni ist Branding Season in Wyoming. Die Tiere werden noch traditionell mit dem Lasso gefangen und dann von den "Wrestlern" festgehalten, während alle erforderlichen Kennzeichnungen und Impfungen an ihnen durchgeführt werden. 

Nach einem Cattle: Nick und die Busenitz-Family auf dem Weg zurück zur RanchAuch die Ranch-Gäste sind zu den Brandings und den anschliessenden Mahlzeiten im Kreise der Cowboys immer willkommen. 
Je nach Saison bleibt aber auch Zeit für die Erkundung der Ranch und Tierwelt, Besuchen von Rodeos, Pferdeauktionen oder Quarter-Horse-Züchtern, Touren zum nahe gelegenen „Devils Tower“, zum Shoppen bei einem Westernausstatter oder einfach nur relaxen.
Ein besonderer Tipp für Leute die nach einer authentischen Working Cattle Ranch suchen die nur sehr wenig Gäste aufnimmt. Für Cowboys at heart die eine Cattle Ranch im 21. Jahrhundert in Aktion erleben wollen - immer noch zu Pferde wie schon vor über 100 Jahren. 
Preise pro Person Saison 2015
15. Mai bis 16. Oktober Tagespreis Wochenpreis
Doppel-/Dreibettzimmer 210 US $  1470 US $
Einzelzimmer  1620 US $

 

Informationen allgemein
Ranchart Working Cattle Ranch Mindestaufenthalt 3 Tage
Unterkunft vier Doppel-/Mehrbettzimmer mit Bad deutschsprachig auf Anfrage
Mietwagen nicht erforderlich Zielflughafen Rapid City (SD)
Transfer Flughafen einmalig $150 pro Person Kinder auf Anfrage, Mindestalter 
für Reiter 16 Jahre
festes Programm nein Saison 15. Mai bis 16. Oktober
Anreisetag Mittwoch & Samstag Kapazität 8 Gäste
Reitkenntnisse Grundkenntnisse empfohlen Wintersaison nein

Leistungen:
Alle Ranchaktivitäten je nach Witterung und Jahreszeit, Reiten ohne Limit, Vollpension, lokale Steuern

Nicht im Reisepreis enthalten:
Aktivitäten ausserhalb der Ranch (Eintrittspreise Rodeo etc.), alkoholische Getränke, 10% Trinkgeld, Flughafentransfer (einmalig $150 p. P.), Steuern ($3.30/Tag/Person)

Endpreis für 14 Tage Ranchurlaub für eine Person all inclusive:
US$ 3430,20  / EUR 2812,-- + Flug (Stand Jan 2015 - Preise in Euro ändern sich wenn der Dollarkurs schwankt)
Flüge Frankfurt - Rapid City liegen je nach Saison bei 700 bis 900 Euro
 

Waywest - Ranchurlaub in Amerika s e-mail info@waywest.de
E-mail: info@waywest.de Last Update: 01/2015
Copyright © 2002-2015 Waywest