Inhalt
Ranches
Reise buchen
Reiseberichte
Allg.Infos
Kontakt
Kurzübersicht
Home
Specials
Ranchjob
WayWest-Touren
Extras
Links & Co
Impressum
Disclaimer

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Impressum
Kontakt
Heike Wünsch Bohl
52 Wenger Road
Devils Tower, WY 82714
USA
Sie erreichen mich am besten bequem per e-mail

Heike@waywest.de

oder telefonieren für weniger als
4 cents/min aus dem dt. Festnetz:
(01024) 001-307-756-3907
ab 16.00 Uhr dt. Zeit


 
www.waywest.de ...
... an der Front

... organisiert und vermittelt Ranchurlaube in Amerika. Zur Auswahl stehen fast ausschliesslich Ranches, die selbst besucht wurden, um sicher zu gehen, dass die angebotenen Leistungen auch wirklich präsent sind.

Die Vermittlung erfolgt bequem von Deutschland aus und Informationen können jederzeit telefonisch oder per e-mail angefordert werden. Referenzen von ehemaligen Gästen der Ranches sind auf Wunsch ebenfalls verfügbar. 
Unser Ziel ist es in erster Linie den Gast mit der passenden Ranch zu "matchen" um einen unvergeßlichen Urlaub zu gewährleisten.
 

About us  
Heike & Doc

Geboren und aufgewachsen in Deutschland in der Nähe von Köln bin ich 1999 zum ersten mal in Amerika gewesen - auf einer Working Cattle Ranch in Wyoming. Der "Wilde Westen" beeindruckte mich so sehr dass ich in den folgenden Jahren immer wieder in die Staaten zurück kehrte und letztendlich meinen Bürojob als Diplom Informatiker gegen das Leben auf einer Ranch eintauschte.

Heute buche ich Gäste aus ganz Europa für Working Cattle Ranches die ich selbst besucht habe, nebenbei helfe ich auf Nachbarranches bei Rinderarbeiten, Zäune flicken, Kühe füttern und allen anderen Seiten der Rancharbeit.

Wyoming - like no place on Earth!

Waywest - Ranchurlaub in Amerika s 52 Wenger Road s Devils Tower, WY 82714 s USA
Kontakt s Heike Wünsch Bohl s Tel. (001) 307-756-3907 s e-mail  info@waywest.de
E-mail: heike@waywest.de Last Update: 07/2011
Copyright © 2000-2011 Heike Wuensch-Bohl