Inhalt
Ranches
Reise buchen
Reiseberichte
Allg.Infos
Kontakt
Kurzübersicht
Home
Specials
Ranchjob
WayWest-Touren
Extras
Links & Co
Impressum
Disclaimer

Dies war mal eine Umfrage wie man sich einen Ranchurlaub vorstellt - rustikal, viel reiten, Rodeos besuchen, ...

Leider wird der Dienst von dem externen Anbieter nicht mehr zur Verfügung gestellt. 

Naja, zusammenfassend gesagt: die meisten Ranchurlauber aus Europa suchen nach einer Ranch auf der auf jeden Fall Rinder gearbeitet werden, aber sie würden auch gerne mal ein Rodeo besuchen oder ein bisschen was von der Gegend sehen. Swimmingpools waren nicht gefragt, wohl aber fließendes Wasser für 'ne Dusche ;-)

Waywest - Ranchurlaub in Amerika s 52 Wenger Road s Devils Tower, WY 82714 s USA
Kontakt s Heike Wünsch-Bohl s Tel. (001) 307-756-3907 s e-mail  info@waywest.de
E-mail: heike@waywest.de Last Update: 11/2007
Copyright © 2000-2007 Heike Wuensch-Bohl